www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Meine kleine Schwester

Arginin Meine Schwester hat totale Komplexe, was ihre Größe betrifft.
Sie fühlt sich immer viel zu klein, aber da bildet sie sich was drauf ein.
Schon alle ihr Freunde, habe ihr das versucht aus zu reden, aber leider ohne Erfolg.

Nun will sie damit sie mehr wächst, Arginin zu sich nehmen, wir wissen nicht wer ihr dazu geraten hat.
Da sie ja noch im Wachstum ist, finden wir alle das sie kein Arginin nötig hat.
Aber sie will leider nicht auf uns hören.
Meine Mutter will mit ihr nochmal zum Arzt gehen, denn er soll ihr mal bestätigen, dass ihre Größe genau ihrem alter entspricht.

Ich hoffe, dass wenigstens der Arzt auf sie einreden kann, denn ich kann nicht weiter zu sehen wie sie sich wegen ihrer Größe schämt.
Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist worin sie momentan steckt, denn das kenne ich sehr gut noch von mir selber.
Früher dachte ich , dass ich zu dick sei, aber nun weiß ich das es nicht gestimmt hat.