www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Besuch von meinem Vater

Mein Vater erzählte mir davon wie schon er seine Fassade gestaltet hat. Er sagte mir, dass er zum Aufstellen die neueste Messtechnik auf dem Markt verwendet hat

Messtechnik Heute war mein Vater wieder zu Besuch. Er erzählte mir davon wie schon er seine Fassade gestaltet hat. Er sagte mir, dass er zum Aufstellen die neueste Messtechnik auf dem Markt verwendet hat. Erstaunt nickte ich. Wir haben dann noch einen Kaffee getrunken und ich erzählte ihm davon, dass wir dieses Jahr Meister geworden sind.

Gegen Mittag fuhr mein Vater wieder. Interessiert schaute ich mir ein paar Fassade zur Inspiration im Internet an. Ungefähr eine Stunde recherchierte ich im Netz. Anschließend habe ich meine Kinder von der Schule abgeholt. Mein Junge sagte mir, dass er in Sport eine 1 bekommen hat.

Zur Belohnung fuhr ich mit Ihm zur nächsten Pizzeria. Gegen Abend besuchte ich meinen Vater weil ich mir seinen neue Messtechnik anschauen wollte. Beeindruckt fuhr ich wieder zurück nach Hause.

Wie gewohnt schaute ich dann um diese Zeit Fernsehen. Irgendwann um diese Zeit kam auch meine Frau von der Arbeit. Gemeinsam aßen wir zu Abend. Sie erzählte mir wie ihr Tag war.