www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Endlich kein langweiliger Sportunterricht

Boxhandschuhe Morgen findet in unserer Schule, dass erste mal eine Trainingsstunde statt.
Wir Schüler haben sehr lange gebraucht, unsere Lehrer davon zu überzeugen, dass sie uns Boxhandschuhe kaufen, denn mit denen haben wir vor zu trainieren.
Wir haben uns allen fest versprochen, natürlich keine Dummheiten mit den tollen Boxhandschuhe zu machen, wo wir uns auch alle daran halten werden.

Es ist uns streng verboten worden, einen Free Fight zu machen, aber wir alle sind sehr dankbar, dass wir diese Sportart überhaupt aus über dürfen, daher halten wir uns auch an die Vorschriften.
Besonders aufgeregt sind wir, wenn wir die Boxhandschuhe tragen dürfen, aber das dürfen wir nur, wenn wir den Sportunterricht haben.

Wir können es kaum abwarten, denn endlich wird der Sportunterricht mal interessant.
Aber morgen ist es auch endlich soweit, werde schon mal von zu hause aus trainieren.