www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Schönes Erlebnis im Zoo

großhändleradressen Ich hatte heute hohes Fieber und bin nicht auf die Arbeit gegangen sondern zum Arzt. Er hat mich eine Woche krank geschrieben. Ich habe meiner Kollegin versprochen, dass ich ihr großhändleradressen aufschreibe und auf der Arbeit übergeben werde. Aber jetzt muss sie wohl eine Woche warten. Ich kann mir ja schon mal ein paar großhändleradressen heraussuchen und aufschreiben damit ich das nicht später vergesse. Ich lag zwei Tage nur im Bett, so schlecht ging es mir danach wurde es aber immer besser. Am Wochenende waren wir im Zoo. Es war ein guter, sonniger Tag. Da waren viele Nashörner zu sehen, die ich natürlich auch fotografiert habe. Ich durfte die sogar füttern, dass war ein richtig schönes Erlebnis. Am Montag auf der Arbeit ist meine Kollegin direkt zu mir gerannt und fragte nach den Großhändleradressen. Ich hatte sie natürlich dabei und überreichte ihr den Zettel mit denn Adressen.