www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Konnte kaum widerstehen

Marketingstrategie Immer wenn ich so durch die Stadt gehe, schaue mich ich über all so um.
Ich habe keinen der auf mich zu hause wartet, da ich immer noch alleine stehend bin.
Mir ist aber sehr stark aufgefallen, dass das meiste nur auf eine Marketingstrategie basiert.
Ich hatte eines Tages wirklich keinen großen Hunger, denn ich hatte sehr gut gefrühstückt, dass mache ich meistens immer bevor ich aus dem Haus gehe.

Ich habe mich erwischt, wie mich die Marketingstrategie, eines Fastfood Restaurants beinahe dazu gebracht hätte, dass ich mir dort was zu essen hole.
Einerseits muss ich ja zugeben, dass es sehr gut gemacht war, denn sonst würden ja nicht umsonst so viele Menschen dort sitzen und essen.

Ich habe aber Stand gehalten, denn schließlich habe ich mein Mittagessen schon raus gelegt.
Ich werde mir aber das nächste mal auch dort was zu essen bestellen, denn es sah sehr lecker aus.