www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Besser als lernen

paketbeilage Morgen werden wir einen Klassenausflug machen.
Wir haben uns alle sehr darauf gefreut, denn wir dachten es würde in einen Vergnügungspark gehen, aber da haben wie uns leider geirrt.
Wir müssen mit unserer Klasse zu einer paketbeilage Stelle gehen, denn das hat unsere Klassenkameradin so gewollt.
Sie hält es für wichtig, dass wir uns schon früh mit rücksendungen beschäftigen.

Wir alle sind um ehrlich zu sein, nicht all zu erfreut darüber, denn schließlich haben wir mit der paketbeilage noch nicht viel am Hut, aber wer weiß wie der Tag werden wird.
Nur weil der Vater dieser Klassenkameradin dort bei der paketbeilage Zentrale arbeitet, müssen wir dort hin, aber wie auch bereits schon mein Freund zu mir sagte, lieber dort hingehen, als wie immer die langweilige Schulbank drücken zu müssen.