www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Meine letzte Vorlesung

In meiner letzten Physik Vorlesung wäre ich beinahe total eingeschlafen. Ich hatte ein langes Wochenende mit ein Paar Kommilitonen gemacht und sind am Sonntag Abend noch in die Bar gegangen. Wir hatten so viel Spaß und lachten uns den ganzen Abend nur kaputt, ohne auf die Uhr zu schauen. Im war am Ende erst gegen fünf Uhr morgens erst im Bett. Meine Physik Vorlesung begann um acht. Ich erinnere mich nur das der Dozent die ganze Zeit von Meanwell gesprochen hatte. Die Wichtigkeit vom Schaltnetzteil hatte er auch immer hoch angepriesen.

Das hatte ich nun davon, jetzt wollte er nächste Woche einen Test über das Schaltnetzteil schreiben. Ich kam ja nicht einmal mit Meanwell hinterher. Mir bliebt jetzt nichts anderes übrig als die ganze Zeit selber nachzulesen bis ich den ganzen Stoff vom Schaltnetzteil gelernt hatte. Na ja, ich denke das wird schon klappen.