www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Mein Opa brauch eine Beschäftigung

Silbermünzen Ich weiß mal wieder nicht was ich meinem Opa zum Geburtstag schenken soll.
Letztes Jahr haben meine Eltern und ich ihm ein tolles Parfum geschenkt, aber ich kann mich seit dem nicht daran erinnern, dass er es jemals benutzt hat.
Vielleicht hat es ihm ja auch nicht gefallen, denn es war ein sehr strenger Duft fand ich.
Damit er sich dieses Jahr wenigstens über sein Geschenk freut, muss ich mir daher was ganz besonderes einfallen lassen.

Meine Freundin hat auch einen sehr netten Opa, sie sagte mir das er sehr gerne Silbermünzen sammelt.
Vielleicht wird sich ja auch mein Opa sehr über schöne Silbermünzen freuen, dass hoffe ich zumindest.
Da mein Opa auch kein richtiges Hobby hat, wird er bestimmt mit den neuen Silbermünzen die Zeit vertreiben können, denn das wird auch meiner Oma sehr gefallen.
Ich werde mein Glück einfach mal aus probieren, vielleicht freut er sich ja.