www.dhm-schwimmen-leipzig.de

|

Kennen Sie Friedrich Jahn?

Schnelle Autos

Ich habe schon seit ein paar Jahren einen VW Polo G40. Jetzt möchte ich ihn mit einem G-Lader etwas tunen. Mit einem G-Lader kann man bei gleich bleibendem Hubraum die Motor Leistung erhöhen. Und das hätte ich gerne. Ich liebe schnelle Autos, und da ich mir nur einen Polo leisten kann, muss ich ihn mit einem G-Lader etwas tunen.
Meine Ex Freundin hatte etwas dagegen, sie wollte nicht, dass ich ein schnelles Auto habe, weil sie sonst immer Angst um mich gehabt hätte. Aber jetzt bin ich wieder Single und kann machen was ich will. Meine nächste Freundin wird hoffentlich mehr Verständnis für mein Hobby haben.
Ich sollte einfach mal öfter auf Tuning shows gehen, da treffe ich dann vielleicht eine Frau, die auch auf schnelle Autos steht. Außerdem ist es immer sehr Interesant zu sehen, was andere Leute aus ihren Autos machen